Supporter Bewerbung - Heinrich_Silberzahn

Informationen zur Beta-Phase: I Love Crime | Betaphase (07.10.)

Zum Spielen auf unserem Server benötigst Du die SA:MP Version 0.3.7.

Server Adresse: folgt demnächst
    TeamSpeak 3 Server: ts.ilovecrime.net:9988
    • Supporter Bewerbung - Heinrich_Silberzahn

Bewerbung zum Supporter
      Inhaltsverzeichnis
      1. Voraussetzungen/Anforderungen
      2. Einleitung
      3. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
      4. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)
      5. Onlinezeiten
      6. SA-MP Laufbahn/Lebenslauf
      7. Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte
      8. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
      9. Schlusswort

1. Voraussetzungen/Anforderungen

- funktionierendes Mikrofon (Guter Klang, keine Verzerrungen beim reden)
      für ein TeamSpeak Gespräch bin ich offen.
      - Userakte existiert nicht (?)
      - Nicht auf der Ausschlussliste
      - 100 FPS & Shadowplay 24/7

2. Einleitung
      Sehr geehrtes Adminteam,
      hiermit bewerbe ich mich zum Server-Supporter des Servers German-Deathmatch.
      Mein Name ist Richard, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.
      Zurzeit besuche ich eine 10. Klasse einer Realschule und habe voraussichtlich im Jahre 2017 meinen Realschulabschluss.
      In der folgenden Bewerbung sind weitere Angaben zu meiner Person und Informationen etc.

3. Angaben zur Person (RealLife-Daten)
      Name: Richard
      Tätigkeit/Beruf: Schüler
      Hobbies: PC spielen, Fußball, Skaterboarden

4. Angaben zur virtuellen Person (InGame-Daten)
      InGame-Name: (Heinrich_Silberzahn)
      Level: 0
      Registrierungsdatum: Beim Serverstart

5. Onlinezeiten
      Da ich meinen Abschluss endlich erfolgreich absolviert habe bin ich jeden Tag von 12:00 - 20:00 am PC.

6. SA-MP Laufbahn/Lebenslauf
      Angefangen habe ich mit SA-MP ungefähr im Jahre 2012. Mein erster Server auf dem ich mich registriert habe, ist ein RealLife-Server Namens RPG-CITY. Auf dem Server könnte ich erste Erfahrungen sammeln und mich einspielen. Ich habe auf dem Server viele neue Kontakte gefunden und besuchte viele verschiedene Fraktionen. Anfangs wurde ich in eine DM-Fraktion eingeladen dies waren meine ersten Erfahrungen als Fraktions CoLeader gemacht. Mitte 2013 verlor ich die Lust zum Spiel und ging Inaktiv und konzentrierte mich mehr auf die Schule. Ich habe die Lust auf dem Server ganz verloren und ging ganz Inaktiv vom Server. Ich und paar Freunde spielten dann immer auf verschiedenen DM Server' und haben Erfahrungen auf DM Server' gesammelt. Wir haben einen DM-Server gefunden (mit 30 Spielern, täglich) wo wir jeden tag draufspielten und dann irgendwann Admin wurden. Als Admin konnte ich dann Erfahrungen sammeln und habe mich somit weitergebildet. Einige Monate später hat der Serverleiter die Lust auf das Projekt verloren und brach das Projekt ab. Ab dann fing die inaktivität an bis vor kurzem als ich wieder mit RPG-CITY angefangen habe aber da ist mir die Lust verloren gegangen. Den hab ich dieses Projekt "ilovecrime" entdeckt.

7. Gründe, weshalb ich Supporter werden möchte
      Ich spiele schon seit knapp 5 Jahren auf verschiedenen Servern. Ich habe in solcher intensiven Zeit auf ne Menge Servern viel erlebt und kennengelernt. Ich habe gelesen das ihr Verstärkung ins Team braucht. Ich habe mich über die Anforderungen schlau gemacht und wusste, ich bin der richtige dafür, ich gehör ins Team. Ich bin ein sehr erfahrener Spieler und weiß worum es geht. Ich will euch, das Admin-Team und auch die Spieler unterstützen.Wie jeder weiß gibt es überall Cheater (Aimbot,Godmode etc.)oder Leute die Bugs herausfinden und die dann ausnutzen. Ich erlebe öfter auf anderen Servern wie sich die Spieler beim spielen aufregen wenn ein Cheater oder ein Aimboter online ist, aber keine Admins und Supporter gerade im Spiel sind ich wäre der gemachte für so einen Job tagtäglich bin ich Online und wäre bereit den Server zu "schutzen"

8. Gründe, wieso gerade sie mich ins Team einladen sollten
      Ich bin ein erfahrener Spieler der weiß worum es geht. Ich konnte in solch einer langen SA-MP Zeit sehr, sehr viel Erfahrung sammeln und dies auch weitergeben. Ich arbeite sehr gerne im Team, ich bin sehr Teamfähig, woran es auch bei dieser Sache ankommt. Ich besitze die Fähigkeit dazu. Ich habe gemerkt und mitbekommen das ihr verstärkung im Team braucht, dass ihr erfahrene User als Supporter benötigt. Und ich denke, dazu bin ich fähig und bereit. Mit mir gewinnen sie einen erfahrenen, aktiven, reifen und teamfähigen Spieler im Team. Ich erfülle jede Anforderung / alle Voraussetzungen. Ich habe auch Erfahrung im Sinne des Admin seins. Ich mag es mit Menschen zu kommunizieren, denen zu helfen und ihre Probleme und Fragen zu befriedigen. Ich bin ein sehr loyaler und hilfsbereiter Kerl der für alles Bereit wäre. Und ich denke, sowas braucht ihr im Team.

9. Schlusswort
      Liebes Admin-Team, liebe Leserinnen und Leser,
      ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls ihr irgendwelche fragen etc. habt, schreibt mir eine Private Nachricht und ich werde versuchen es so schnell wie möglichst zu beantworten.
      Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
      Heinrich Silberzahn